GMP - Referent (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

GMP - Referent (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle Sie betreuen einen Teilbereich in der Pharmaproduktion und unsere Wirkstoffherstellung; dabei kommt Ihr Fachwissen vor allem bei Fragen von Linienmanagern und Produktionsmitarbeitern zur GMP-gerechten Dokumentation von auffälligen Befunden.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Gmp-referenten (m/w) Als Gmp-referent In Unserer Qualitätssicherung Arbeiten Sie An Der Schnittstelle Zur Produktion Gemeinsam Mit Den Kollegen Der Produktion Stellen Sie Die Einhaltung Der Geltenden Gmp-richtlinien Sicher Ihre Herausforderung Bei Uns Sie Betreuen Einen Teilbereich In Der Pharma­produktion Und Unsere Wirkstoffherstellung Dabei Kommt Ihr Fachwissen Vor Allem Bei Fragen Von Linienmanagern Und Produktionsmitarbeitern Zur Gmp-gerechten Dokumentation Von Auffälligen Befunden Und Reklamationen Zum Tragen Sie Stellen Sicher Dass Die Gmp-vorgaben Konsequent Eingehalten Werden Und Beugen So Zuverlässig Abweichungen Und Reklamationen Vor Sollte Es Zu Abweichungen Kommen übernehmen Sie Fachkundig Deren Bearbeitung Auf Seite Der Qualitätssicherung - Qualitätssicherungs-reviews Assessments Ab­schlie­ßen Der Abweichungen Und Datenbankpflege Inklusive Sie Nehmen Eingehend Die Chargen­dokumentation Unter Die Lupe Und Erteilen Die Freigabe Der Dokumentation Durch Die Qualitäts­sicherung Aber Auch Produktionsbezogene Gmp-dokumente Wie Herstellvorschriften Bedie­nungs­anleitungen Reinigungsanweisungen Etc Stellen Sie Auf Den Prüfstand Arbeiten Diese Aus Und Geben Sie Frei Die überwachung Von Media-fill-läufen Vor Ort Oder Durch Videoaufzeichnungen Fallen Ebenfalls In Ihr Aufgabengebiet Des Weiteren Agieren Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Fragen Zum Abweichungsmanagement Nicht Zuletzt Erweitern Sie Stetig Ihre Technik- Und Prozesskenntnisse In Zusammenarbeit Mit Den Produktionsmitarbeitern Und Stellen So Jederzeit Die Fachgerechte Beurteilung Von Auffälligkeiten Und Reklamationen Sicher   Das Zeichnet Sie Aus Ihr Erfolg Fußt Auf Einem Erfolgreichen Studium (bachelor / Master / Diplom - Fh / Uni) Der Chemietechnik Pharma­technik Lebensmitteltechnik Pharmazie Oder Chemie Außerdem Können Sie Auf Mindestens 2 Jahre Berufspraxis In Der Qualitätssicherung Oder In Einem Verwandten Bereich Der Pharmazeutischen Industrie Zurückblicken Ergänzend Punkten Sie Mit Erfahrung In Der Validierung Sowie Qualifizierung Von Pharmaprozessen Und -anlagen Mit Den Gängigen Methoden Der Ursachenanalyse Sowie Rund Um Das Thema Gmp Kennen Sie Sich Aus - Know-how In Der Aseptischen Herstellung Und Wirkstoff­produktion Wäre Ein Echtes Plus Sie Beherrschen Englisch Gut In Wort Und Schrift Schlussendlich überzeugen Sie Uns Durch Ihr Kommuni­kations­talent Und Diplomatisches Verhandlungs­geschick Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weitreichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Referentin Chemietechnik Chemietechniker Chemietechnikerin Pharmatechniker Pharmatechnikerin GMP - Referent (m/w) Sie Betreuen Einen Teilbereich In Der Pharmaproduktion Und Unsere Wirkstoffherstellung Dabei Kommt Ihr Fachwissen Vor Allem Bei Fragen Von Linienmanagern Und Produktionsmitarbeitern Zur GMP-gerechten Dokumentation Von Auffälligen Befunden Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Sozialarbeiter (m/w/d) für die berufliche Bildung
   Mariaberg e.V. (Sigmaringen)